Der Bestellvorgang
Einfach und bequem bestellen — so kommen Sie flott zu Ihrer Postaktuell-Sendung.
Sie möchten Ihre Kunden per Brief, Selfmailer oder Postkarte kontaktieren?
In den nächsten Schritten erfahren Sie, wie es geht.
In den nächsten Schritten erfahren Sie, wie es geht.
-
01. Konfigurator öffnen POSTAKTUELL
Rufen Sie den Konfigurator auf der Postaktuell-Druck.de-Webseite unterhttps://www.postaktuell-druck.de/postaktuell-konfigurator
Konfigurator -
02. Eigenschaften und Optionen wählen
Wählen Sie im Konfigurator die gewünschten Eigenschaften und Optionen aus.-
1. Wählen Sie 1 Produkt aus
(z.B. Flyer, Postkarte oder Selfmailer) -
2. Wählen Sie die gewünschten Eigenschaften und Optionen aus
(z.B. DIN lang, Standard-Versand) -
3. Legen Sie Ihre PLZ-Gebiete fest, in die ausgeliefert werden soll. Tippen Sie dazu auf die roten Marker auf der Karte, um die Gebiete hinzuzufügen, tippen Sie erneut darauf, um es wieder abzuwählen.
Ihnen wird direkt angezeigt, wieviele Haushalte Sie mit Ihrer Auswahl erreichen.
-
-
03. Druckdatei hochladen
Achten Sie bitte auf Vollständigkeit und Nutzen Sie zur Erstellung unsere Druckvorlagen -
04. Optimale Portokosten
-
05. Druckproduktion
Wir beginnen den Druck Ihrer Postaktuell-Sendung -
06. Rechnung
Sie erhalten von uns die Rechnung für Ihre Postaktuell-Sendung -
07. Übergabe an Die Deutsche Post
Nach der Bezahlung übergeben wir Ihre Postaktuell-Sendung wie von Ihnen bestellt an unseren Partner Die Deutsche Post.